zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Hustle

Ein Beitrag von Andreas Köhnemann

Meinungen
Hustle - Trailer (deutsch)
0

Adam Sandler macht es uns nicht unbedingt leicht. In vielen sogenannten „Komödien“ kalauert er seit Jahrzehnten recht grenzwertig herum – auch ein Großteil der Netflix-Produktionen, die mit ihm in der Hauptrolle entstanden (etwa Die lächerlichen Sechs), sind wohl nur etwas für hartgesottene Fans des Komikers.

Hin und wieder zeigt Sandler jedoch, dass er durchaus über Talent als Schauspieler verfügt – zum Beispiel in Paul Thomas Andersons Tragikomödie Punch-Drunk Love (2002) oder im Thriller Der schwarze Diamant (2019) der Safdie-Brüder. Auch der Trailer zu Jeremiah Zagars Sportdrama Hustle lässt auf anspruchsvollere Unterhaltung hoffen. Sandler verkörpert hier einen Talentscout, der auf einen vielversprechenden Basketballspieler stößt. Mit dabei sind auch Ben Foster, Queen Latifah und Robert Duvall.

Meinungen