zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Halston

Ein Beitrag von Christian Neffe

Meinungen
Halston - Trailer (deutsch)

Die Werke des Modedesigners Roy Halston Frowick, allem voran seine langen, eleganten Kleider, prägten die Ästhetik der 1970er maßgeblich. Halston gilt auf der anderen Seite des Großen Teiches als Modeikone, wurde zum Teil gar kultisch verehrt. Nun, 21 Jahre nach seinem Tod, wird sein Leben und Wirken in einer neuen Miniserie gewürdigt.

Halston heißt das Ding schlicht und wird der Person, die hier im Mittelpunkt steht, laut Trailer zumindest schon mal visuell gerecht: Farbenprächtige Interieurs und Kostüme gibt es nicht zu wenig, dazu gesellt sich die Aufstiegsgeschichte eines Mannes mit viel Ambitionen und noch mehr Talent, gespielt von Ewan McGregor, der hier allerdings auch dem Rausch des Geldes und des Kokains zu verfallen scheint. Bereits am 14. Mai läuft Halston exklusiv bei Netflix an.

Meinungen