zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Good Will Hunting

Ein Beitrag von Sebastian Seidler

Meinungen
Good Will Hunting - Trailer (englisch)
0

Es ist wieder Zeit für #FridayClassic: Dieser Film ist Kitsch. Klar. Aber gleichzeitig ist Good Will Hunting auch wunderschönes Märchen über einen Außenseiter, der sich als mathematisches Genie entpuppt. Matt Damon spielt nicht nur die Hauptrolle. Er schrieb seinerzeit auch das Drehbuch für den Film von Gus Van Sant. Gemeinsam mit Ben Affleck gewann er für diese Arbeit den Oscar.
Als bester Nebendarsteller wurde Robin Williams ausgezeichnet. Wenn man dessen einfühlsames Spiel zuschaut, steigt eine unausweichliche Melancholie in einem auf: Viel zu früh ist dieser großartige Schauspieler von uns gegangen. 
Good Will Hunting ist ein Film, der einem in diesen verwirrenden Zeiten das Herz wärmen kann. So viel steht fest.

Meinungen