zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Gloria Bell

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Gloria Bell - Trailer (englisch)

Gloria (Julianne Moore) ist eine geschiedene Frau Mitte 50, die ihre Abende in Nachtclubs verbringt. Was sie jedoch nicht davon abhält sich zunehmend einsam zu fühlen. Bis sie eines Tages auf Arnold (John Turturro) trifft, mit dem sie eine unerwartet wilde Romanze durchlebt.

Das klingt vom Titel bis hin zum Plot merkwürdig bekannt? Kein Wunder. Mit Gloria Bell drehte der chilenische Regisseur Sebastián Lelio ein englischsprachiges Remake seines eigenen 2013er Dramas Gloria mit Paulina García, die damals für ihre Leistung mit dem Silbernen Bären ausgezeichnet wurde. Gloria Bell feierte seine Premiere auf dem Toronto International Film Festival und startet im kommenden März in den US-Kinos. Ein deutscher Kinostarttermin lässt leider noch auf sich warten.

Meinungen