zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Funny Face

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Funny Face - Trailer (englisch)

Bei Funny Face denken die meisten von uns wahrscheinlich an das Musical aus den 1950er Jahren mit Audrey Hepburn. Aber in diesem Fall könnte das kaum weiter von den Tatsachen entfernt sein. Tim Sutton (Donnybrook) erzählt in seinem Film die Geschichte des jungen Saul (Cosmo Jarvis), dessen Großeltern aus ihrer Wohnung in Brooklyn geworfen werden sollen, denn an der Stelle ihres Wohnhauses soll ein großer Parkplatz entstehen. Bei Saul löst das Rachegelüste aus und er erfindet eine maskierte Persona.

Funny Face war lief im vergangenen Jahr auf der Berlinale in der dort erstmals präsentierten Sektion Encounters. Einen regulären Kinostarttermin gibt es derzeit noch nicht.

Meinungen