zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Friedhof der Kuscheltiere

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Friedhof der Kuscheltiere (2019) - Trailer (deutsch)

Kurz nach dem Erfolg von Es wurden in Hollywood gleich mehrere Stephen-King-Verfilmungen in Auftrag gegeben — eine davon Friedhof der Kuscheltiere, den Mary Lambert bereits 1989 erfolgreich verfilmte. Das neue Werk von Kevin Kölsch und Dennis Widmyer erzählt nun erneut vom Arzt Louis Creed (Jason Clarke) und seiner Familie, die aus Boston in ein kleines Dorf nach Maine ziehen. 

Ihr neues Haus liegt direkt neben einem Ort, an dem Haustierhalter ihre Lieblinge begraben können — auch genannt Friedhof der Kuscheltiere. Es dauert nicht lange, bis die Familie am eigenen Leib erfährt, dass der Tod für die dort Begrabenen noch  nicht das Ende bedeutet. Friedhof der Kuscheltiere startet am 4. April 2019 in den deutschen Kinos.

Meinungen