zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Fatherhood

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Fatherhood - Trailer (deutsch)

Der eigentliche Vatertag kommt in diesem Jahr einen guten Monat später: Nämlich wenn der neue Film Fatherhood mit Kevin Hart auf Netflix startet. Basierend auf dem Buch Two Kisses For Maddy: A Memoir Of Loss & Love von Matt Logelin spielt Hart darin einen Mann, dessen Frau völlig unerwartet einen Tag nach der Geburt ihrer ersten Tochter stirbt. Mit dem Säugling allein gelassen muss er sich nun völlig unvorbereitet um die kleine Maddie kümmern und das Kind allein großziehen.

Neben Kevin Hart stehen in Fatherhood Alfre Woodard, Lil Rel Howery, DeWanda Wise, Anthony Carrigan, Melody Hurd und Paul Reiser vor der Kamera und ehrlich gesagt treibt uns schon der Trailer die Tränen in die Augen. Auf Netflix ist der Film ab dem 18. Juni 2021 verfügbar.

Meinungen