zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Father of the Bride

Ein Beitrag von Sebastian Seidler

Meinungen
Father of the Bride - Trailer (englisch)
0

1950 hießen Vater und Tocher noch Spencer Tracy und Elizabeth Taylor. 1991 musste sich dann Kimberly Williams mit Steve Martin herumschlagen. Nun wird die Geschichte unter der Regie von Gary Alazraki erneut aufgewärmt: Andy Garcia spielt nun den Vater, der die bevorstehende Hochzeit seiner Tochter Sofia (Adria Arjona) innerhalb einer großen kubanisch-amerikanischen Familie auf die Reihe bringen und vor allem mit seine Rollenbilder auf die Reihe kriegen muss. Man muss abwarten, ob The Father of the Bride der Geschichte einen neuen Twist geben kann oder doch nur altbekannte Formeln auf eine jüngere Generation anwendet. Garcia aber schaut man einfach gerne zu, das muss man schon zugeben.  

 

Meinungen