zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

False Positive

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
False Positive - Trailer (englisch)

Als wäre eine Schwangerschaft allein nicht schon creepy genug. In False Positive wird daraus auch noch eine Horrorshow, die besorgniserregend stark an Rosemaries Baby erinnert. Lucy (Ilana Glazer) und Adrian (Justin Theroux) versuchen seit Monaten vergeblich schwanger zu werden und finden ihre Rettung zunächst im charmanten Fruchtbarkeitsguru Dr. Hindle (Pierce Brosnan). Doch schon bald nachdem Lucy schwanger wird, meint sie etwas Abgründiges hinter den sterilen Kulissen der Klinik zu erkennen.

False Positive entstand in Zusammenarbeit von Ilana Glazer und Regisseur John Lee, die gemeinsam auch einige Episoden der Serie Broad City realisierten. Für die A24-Produktion, die ihre Premiere im kommenden Juni auf dem Filmfestival von Tribeca feiern wird, schrieben sie gemeinsam das Drehbuch. In den USA wird False Positive anschließend ab dem 25. Juni auf der Streamingplatform Hulu verfügbar sein. Für Deutschland gibt es derzeit noch keinen Termin.

Meinungen