zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Everybody's Talking About Jamie

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Everybody's Talking About Jamie - Trailer (deutsch)

Als Kind habe er sich immer verkleidet, erklärt Jamie (Max Harwood). Er habe damit nie wieder aufhören wollen. Everybody’s Talking About Jamie ist die Filmversion des gleichnamigen Musicals von Tom MacRae und Dan Gillespie Sells. Darin arbeitet der Teenager Jamie New darauf hin eines Tages seinen großen Wunsch zu erfüllen und eine richtige Drag Queen zu werden.

Das Problem: Die Berufsberatung in der Schule, einige Klassenkameraden und allen voran sein eigener Vater sind von seinen Plänen alles andere als begeistert. Der Film von Jonathan Butterell sollte ursprünglich diesen Oktober anlaufen, wurde allerdings wegen der Pandemie verschoben. Nun startet Everybody’s Talking About Jamie voraussichtlich am 21. Januar 2021 in den deutschen Kinos.

Meinungen