zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Everybody Knows

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Everybody Knows - Trailer (OmfrU)

Keine schlechte Karriere, die der iranische Filmemacher Asghar Farhadi (The Salesman) hinlegt. Nicht nur ist er mit Everybody Knows zum dritten Mal im Wettbewerb von Cannes vertreten, diesmal eröffnet sein Film auch das Festival. Der spanischsprachige Thriller bildet die vierte Zusammenarbeit von Penélope Cruz und Javier Bardem, die auch im echten Leben miteinander verheiratet sind.

Everybody Knows erzählt von der in Buenos Aires lebenden Spanierin Carolina (Cruz), die anlässlich einer Feier mit ihrem argentinischen Ehemann und den Kindern in ihren Heimatort nahe Madrid zurückkehrt. Dort geschehen allerdings unerwartete Ereignisse, die längst verdrängt geglaubte Geheimnisse ins Bewusstsein zurück befördern. Einen deutschen Kinostart gibt es für Everybody Knows noch nicht, aber lange wird der Termin sicher nicht mehr auf sich warten lassen.

Meinungen