zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Eternals

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Eternals - Teaser Trailer (englisch)

Was für eine Karriere! Im Moment ist Chloé Zhao in Hollywood all the rage. Vom Indie-Geheimtipp auf Festivals zur Venedig- und Oscargewinnerin für Nomadland und schließlich zur Regisseurin des neusten Eintrags im Marvel Cinematic Universe. Ein neuer Teaser Trailer verrät uns derzeit zwar noch nicht allzu viel über den Plot von Eternals, gibt allerdings einen groben Einblick in die Atmosphäre und Optik der von Zhao erschaffenen Welt.

Die Eternals sind ein etwas weniger bekanntes Team aus dem Marvel-Universum: Eine Gruppe unsterblicher Helden, die über Jahrhunderte hinweg parallel zur Menschheit existierten ohne sich dort je einzumischen — bis jetzt. Mit Gemma Chan in der Hauptrolle und Stars wie Angelina Jolie, Salma Hayek, Kumail Nanjiani und vielen mehr hat Eternals einen der bisher diversesten Marvel-Casts zu bieten. Für den Kinostart ist der 4. November 2021 vorgesehen.

Meinungen