zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Elizabeth Harvest

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Elizabeth Harvest - Trailer (englisch)

Für seinen neuen Film Elizabeth Harvest hat sich Sebastian Gutierrez (Hotel Noir) einen uralten Stoff vorgenommen: nämlich das französische Märchen vom Blaubart. Abby Lee spielt eine junge Frau, die nach der Hochzeit von ihrem neuen Gemahl (Ciaran Hinds) auf sein beeindruckendes Anwesen gebracht wird. All seine Reichtümer sollen ab sofort auch ihr gehören — unter einer Bedingung. Eines seiner Zimmer darf sie unter keinen Umständen betreten.

Zwar behandeln die Angestellten (Carla Gugino und Matthew Beard) sie zuvorkommen und höflich, doch es dauert nicht lange bis Elizabeth dahinterkommt, dass in dem Haus irgendetwas ganz und gar nicht stimmt. Elizabeth Harvest feierte seine Premiere im vergangenen März auf dem SXSW Festival in Texas. Ein deutscher Kinostarttermin steht leider noch nicht fest.

Meinungen