Ein rasanter Aufstieg

zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Ein Beitrag von Andreas Köhnemann

Sorry to Bother You (2018) - Trailer (englisch)

Sorry to Bother You von Boots Riley spielt in einer alternativen Version des heutigen Oakland. Der Afroamerikaner Cassius Green ist als Telefonverkäufer tätig, hat jedoch ein allzu geringes Selbstbewusstsein. Als er seine Fähigkeit nutzt, seine Stimme so zu verstellen, dass er wie ein berühmter (weißer) Schauspieler klingt, wird er plötzlich zum besten Mitarbeiter des Unternehmens ...

Der Mix aus Satire, Fantasy und SciFi erwies sich auf dem diesjährigen Sundance Film Festival als großer Hit. Neben der skurrilen Story dürfte dazu auch die großartige Besetzung beigetragen haben: Hauptdarsteller Lakeith Stanfield hatte einen äußerst prägnanten Auftritt in Get Out, Tessa Thompson kennt man u.a. aus Creed und Thor: Tag der Entscheidung; ferner sind Armie Hammer und Danny Glover mit von der Partie.

Ein deutscher Kinostart von Sorry to Bother You steht derzeit noch nicht fest.

1 / 0
Tags
Filmstill zu Glücklich wie Lazzaro (2018)
Glücklich wie Lazzaro (2018) von Alice Rohrwacher
Aktuelles

"Lazzaro Felice" eröffnet die Viennale 2018

21.09.2018 - Die diesjährige Viennale wird von Alice Rohrwachers in Cannes gefeiertem und mit e [...]
Bild zu Joy von Sudabeh Mortezai
Joy von Sudabeh Mortezai - Filmbild 1
Trailer des Tages

Joy

Sie wollte in Europa sein und nun ist sie in Europa. Am Ziel ist Joy (Anwulika Alphonsus) deswe [...]

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.