zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Don't worry, Darling

Ein Beitrag von Joachim Kurz

Meinungen
Don't Worry Darling - Trailer (englisch)
0

Seit ihrem hinreißenden Langfilmdebüt Booksmart ist Olivia Wilde eine jener Filmemacherinnen, auf deren weitere Entwicklung man sehr gespannt sein muss. Und ihr neues Werk Don’t Worry, Darling las sich bereits in der Vorankündigung so, dass die Vorfreude auf diesen Film riesig war. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht und es scheint, als  käme hier tatsächlich etwas Großes auf uns zu.

Der Film erzählt von einer dystopischen Retrowelt der 1950er Jahre, die irgendwo im abgezirkelten amerikanischen Suburbia spielt. Die junge Alice (Florence Pugh) ist mit ihrem Dasein als Hausfrau zutiefst unglücklich. Gemeinsam mit ihrem Mann Jack (Harry Styles) lebt sie in einer durchdesignten Mustersiedlung, in der das zusammenleben neu erfunden werden soll. Doch hinter der glatten Vorzeigefassade lauern Abgründe — und die haben auch etwas mit Jack zutun. 

Der film soll am 22. September 2022 in die deutschen Kinos kommen.

Meinungen