zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Don't Look Up

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Don't Look Up - Teaser Trailer (OmdtU)

Ein Komet droht mit der Erde zu kollidieren und kein Mensch interessiert sich dafür. Nur zwei zweitklassige Astronomen, die das Problem entdeckt haben und nun Klinken putzen, um sich Gehör zu verschaffen. Don’t Look Up ist nicht nur der neue Film von Adam McKay (The Big Short), sondern auch das wohl größte Netflix-Original des Jahres. Das liegt vor allem am wahrlich verrückten Ensemblecast, der McKays Parabel auf die weitgehende Ignoranz gegenüber der Klimakatastrophe hoffentlich in allen Altersklassen Aufmerksamkeit beschert.

Hauptrollen: Jennifer Lawrence und Leonardo DiCaprio. Meryl Streep als Präsidentin und Jonah Hill als ihr nerviger Sohn. Timothée Chalamet und Ariana Grande für die junge Netzgemeinde. Und für die etwas nischigeren Ansprüche sind Cate Blanchett, Ron Perlman, Tyler Perry und Mark Rylance dabei. Don’t Look Up wird ab dem 24. Dezember 2021 auf Netflix verfügbar sein.

Meinungen