zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Die defekte Katze

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Die defekte Katze (2018) - Teaser Trailer (OmeU)

Mina lebt im Iran und Kian in Deutschland, wo er als Arzt arbeitet. Beide sind noch nicht verheiratet, wären es aber gern. Also lernen sie sich in einem arrangierten Gespräch kennen und finden so viel Gefallen aneinander, dass eine gemeinsame Zukunft ihnen greifbar nahe erscheint. Nur läuft selten alles so einfach wie gedacht. Und auch Mina auch noch eine gruselige Katze anschleppt, wird das neue Paar auf die erste große Probe gestellt.

Die defekte Katze von Susan Gordanshekan lief auf der Berlinale 2018 in der Sektion Perspektive Deutsches Kino. Zum regulären Kinostart am 04. Oktober 2018 dauert es zwar noch ein ganzes Weilchen, aber immerhin.

Meinungen