zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Destroyer

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Destroyer (2018) - Trailer (englisch)

So hat man Nicole Kidman noch nie gesehen. In Destroyer spielt sie einen LAPD Detective, bei der ein neuer Fall schlimme Erinnerungen an eine vergangene Undercover-Ermittlung wachruft. Damals musste sie sich als junge Polizistin in eine kultähnliche Gang in der kalifornischen Wüste einschleusen. Nun holt sie ihre Vergangenheit ein.

Vergangenheitsbewältigungen und starke weibliche Figuren gelten wohl spätestens seit The Invitation als Markenzeichen der New Yorker Regisseurin Karyn Kusama. Bei der Premiere auf dem Telluride Film Festival pries auch Peter Debruge von Variety den Film und schrieb: „Nichts, was Nicole Kidman bisher in ihrer Karriere getan hat, bereitet einen auf Destroyer vor.“ Einen deutschen Kinostart für ihre Transformation gibt es leider noch nicht.

Meinungen