zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Destination Wedding

Ein Beitrag von Andreas Köhnemann

Meinungen
Destination Hochzeit - Trailer (englisch)

Eine romantische Dramödie mit Winona Ryder und Keanu Reeves? Wir möchten dann gerne schon mal eine Kuschelbank in der letzten Reihe reservieren, danke!

In Destination Wedding lernen sich die von Ryder und Reeves gespielten Hauptfiguren auf der Reise zu einer Hochzeit kennen — und können sich natürlich zunächst einmal überhaupt nicht leiden. Viele One-liner, Blickwechsel und (anti-)romantische Situationen später wird sich das gewiss geändert haben …

Ryder und Reeves verkörperten bereits in der großartigen Dracula-Verfilmung von Francis Ford Coppola im Jahre 1992 ein Paar — allerdings hatte die Figur von Ryder darin irgendwann nur noch Augen für den titelgebenden Vampir. Hoffen wir mal, dass in Destination Wedding kein uralter Blutsauger dem Happy End der beiden im Wege stehen wird.

Einen deutschen Kinostart gibt es auch schon: Am 08.11.2018 kommt das Werk zu uns in die Lichtspielhäuser.

Meinungen