zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Der Vogel

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Der Vogel - Trailer (englisch)

Nach ihrem großen Durchbruch in schlüpfrigen Komödien ist Melissa McCarthy nun endgültig auch im ernsthaften Rollenfach angekommen. Derzeit ist sie in der Miniserie Nine Perfect Strangers auf Amazon zu sehen und ab dem 24. September 2021 folgt auf Netflix die Tragikomödie Der Vogel. Im Film spielen McCarthy und Chris O’Dowd ein Ehepaar, das nach einer Fehlgeburt auf sehr unterschiedliche Weise mit dem Verlust umgeht.

Während er sich Hilfe in einer Nervenheilanstalt sucht, legt sie sich mit einem kleinen Vogel an, der vor dem gemeinsamen Haus nistet. Bis eine gute Seele sie zum Tierarzt Larry (Kevin Kline) schickt, der selbst einmal ein Psychologe war. Der Vogel ist der neue Film von Theodore Melfi, der den oscarnominierten Hidden Figures schrieb und inszenierte.

Meinungen