zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Cry Macho

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Cry Macho - Trailer (englisch)

In Clint Eastwoods Alterswerk müssen Männer, die einst etwas darstellten, für sich neu definieren was Heldentum und Männlichkeit bedeutet. Cry Macho macht da keine Ausnahme. Eastwood führt im stolzen Alter von 91 Jahren Regie und spielt zugleich einen ehemaligen Rodeoreiter, der von einem alten Freund gebeten wird seinen Sohn aus Mexiko zu holen. Klingt im ersten Moment nach einem Schmuggelfilm à la The Mule, doch der Trailer gibt eine andere Stoßrichtung vor. Eastwood gibt uns darin einen pep talk darüber, warum es sich nicht lohnt ein Macho zu sein.

Cry Macho basiert auf dem gleichnamigen Roman von N. Richard Nash, der auch das Drehbuch adaptierte. In den Kinos startet der Film voraussichtlich am 21. Oktober 2021.

Meinungen