zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

C'mon C'mon

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
C'mon C'mon - Trailer (englisch)

Die Erfolgs-Indieschmiede A24 hat den ersten Trailer zum neuen Werk von Mike Mills veröffentlicht, der uns mit Filmen wie Beginners oder Jahrhundertfrauen immer wieder in allen Dimensionen zeigt, was es bedeutet, ein Mensch zu sein. C’mon C’mon bildet da keine Ausnahme: Joaquin Phoenix spielt einen alleinstehenden Radiojournalisten mit einem ungewöhnlichen Auftrag. Er findet sich mit seinem etwas seltsamen Neffen (Woody Norman) nach dem Tod von dessen Mutter auf einer Reise durch die USA wieder und baut dabei eine ungewöhnlich tiefe Bindung zu dem Jungen auf.

Mit seinem entspannten Erzählfluss und den Bildern in weichem Schwarzweiß begeisterte C’mon C’mon die Kritiker kürzlich schon auf dem Telluride Film Festival. Einen offiziellen Kinostarttermin gibt es allerdings noch nicht.

Meinungen