zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Cash Truck

Ein Beitrag von Christian Neffe

Meinungen
Cash Truck - Trailer (OmdtU)

Bube, Dame, König, GrAs, Snatch, Revolver — Guy Ritchie und Jason Statham haben bereits so einige gemeinsame Filme hinter sich. 16 Jahre nach dem letzten erscheint nun bald der vierte: Cash Truck, oder im Originaltitel: Wrath of Man. Der mutet — dem Trailer zufolge — zunächst wie ein Heist-Movie der alten Ritchie-Schule an, dürfte sich jedoch als bleihaltiges Action-Feuerwerk entpuppen, in dem Statham den Mitarbeiter einer Geldtransportfirma verkörpert, der nach dem Tod seines Sohnes einen blutigen Rachefeldzug antritt.

Flotte Sprüche, hohes Tempo und ein alles andere als zimperlicher Protagonist — das könnte ein reichlich unterhaltsames Spektakel werden. Und ist auch deswegen bemerkenswert, weil Wrath of Man in weiten Teilen unter Pandemiebedingungen in Los Angeles und London gedreht wurde. Aktuell ist der Start für den 20. Mai angesetzt — hoffen wir, dass es dabei bleibt.

Meinungen