zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Captain Marvel

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Captain Marvel - Trailer 2 (deutsch)

In den 1990er Jahren tobt ein Krieg zwischen zwei hochgerüsteten Alienrassen, den Kree und den Skrull. Mittendrin die Pilotin Carol Danvers (Brie Larson), deren Körper nach einem Unfall mit der DNA der Kree verschmilzt. Mit übermenschlichen Superkräften ausgestattet verschreibt sie sich fortan dem Schutz der Menschen. 

Anna Boden und Ryan Fleck, das Regieduo hinter Filmen wie It’s Kind Of A Funny Story und Mississippi Grind, verantworten mit Captain Marvel den neusten Streich aus dem Hause Marvel. Nicht zu verwechseln mit dem Captain Marvel des DC-Universums, der nach einem Gerichtsprozess in Shazam! umgetauft wurde (sein Film erwartet uns ebenfalls 2019). Captain Marvel aber startet am 7. März 2019 in den deutschen Kinos.

Meinungen