zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Bruce Springsteen's Letter To You

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Bruce Springsteen's Letter to You - Trailer (englisch)

Wir beenden die Woche schwungvoll — mit Musik! Eigentlich wollte Bruce Springsteen in diesem Jahr mit seiner E Street Band auf große Tournee gehen. Wieso daraus nichts wurde, können wir uns denken. Das neue Album mit dem Titel Letter To You ist aber trotzdem fertig geworden. Und mit ihm ein Dokumentarfilm, der die Entstehung mitverfolgte. Bruce Springsteen’s Letter To You entstand unter Regie von Thom Zimny, der für Springsteen schon zahlreiche Musikvideos, TV-Dokumentationen und Konzertfilme realisierte.

Der neue Film vermischt Schwarzweißbilder von den Studioaufnahmen mit Archivmaterial aus der jahrzehntelangen Bandgeschichte und lässt The Boss selbst ausführlich über sein neues Album zu Wort kommen. Bruce Springsteen’s Letter To You ist ab dem 23. Oktober 2020 zum Streamen auf Apple TV+ verfügbar.

Meinungen