zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Breeders

Ein Beitrag von Christian Neffe

Meinungen
Breeders (Staffel 1) - Trailer (englisch)

Über die Last des Eltern-Seins: Breeders handelt von Paul (Martin Freeman) und Ally (Daisy Haggard), die eigentlich liebevolle und fürsorgliche Erziehungsberechtigte sein wollen. Doch die vielfältigen Probleme mit den Kindern, der Karriere, den alternden Eltern und der drückenden Hypothekenlast auf dem Eigenheim treiben die beiden mit der Zeit an den Rand des Wahnsinns.

Breeders verspricht, sich mit viel Witz, Charme und Gefühl den zeitgenössischen Problemen der Kindererziehung und den damit verbundenen Komplikationen für das eigene Leben zu widmen. Kreiert wurde die Serie von den Veep-Produzenten Simon Blackwell und Chris Addison. Die Ausstrahlung der sechs Episoden begann in den USA Anfang März. Wann Breeders auch in Deutschland verfügbar ist, steht noch nicht fest.

Meinungen