zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Bohemian Rhapsody

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Bohemian Rhapsody - Teaser Trailer (deutsch)

Das Biopic über den legendären Queen-Frontmann Freddie Mercury stand lange unter keinem guten Stern. Der optisch beinahe perfekt passende Sacha Baron Cohen wurde als Hauptdarsteller rausgekantet, nachdem es Querelen mit den Mitgliedern der Band gegeben hatte. Nun spielt Rami Malek (Need for Speed) die Hauptrolle in Bohemian Rhapsody, der den Aufstieg der Band bis zu ihrem großen Live-Aid-Konzert 1985 nachverfolgt.

Malek scheint seine Sache gut zu machen. Das mitreißendste am ersten Teaser Trailer ist aber wohl die Tonspur: ein Queen-Medley aus einigen der größten Hits der Band drängt uns da entgegen. Bohemian Rhapsody startet am 01. November 2018 in den deutschen Kinos. Zeit, um bis dahin noch einmal in Ruhe alle Alben durchzuhören.

Meinungen