zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Angelyne

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Angelyne - Trailer (englisch)

In Angelyne scheinen wir die Mutter aller heutigen Instagram-Influencer gefunden zu haben, die nicht viel mehr zu sagen haben, als dass ihr eigenes Leben das Erstrebenswerteste ist. Die Geschichte von Angelyne ist so wahr wie bizarr: Eine Frau will Berühmtheit erlangen. Doch als Schauspielerin, Sängerin oder Modell sieht sie sich nicht. Also lässt sie riesige Billboards in ganz Los Angeles nichts anderes als ihre eigene Erscheinung bewerben.

Lange Zeit war Angelyne eine Art Enigma — nicht einmal über ihr Geburtsjahr sprach die Blondine. Bis das Branchenblatt Hollywood Reporter einen investigativen Artikel über sie veröffentlichte — der nun als Miniserie mit Emmy Rossum und Martin Freeman in den Hauptrollen adaptiert wurde. Angelyne gehört zum Line-up von Peacock, dem neuen Streamingservice von NBCUniversal, der in den USA im kommenden Juli an den Start gehen soll.

Meinungen