zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

And Just Like That...

Ein Beitrag von Joachim Kurz

Meinungen
And Just Like That... - Trailer (deutsch)
0

Was wurde eigentlich aus Carrie, Miranda und Charlotte, den Freundinnen aus der Serie „Sex and the City“, die von 1998 bis 2004 Seriengeschichte geschrieben hat? Davon erzählten zwar zwei mehr oder minder erfolgreiche Kinofilme aus den Jahren 2008 bzw. 2010, doch seitdem ist es still geworden um die Heldinnen von einst. Bis jetzt zumindest.

Nun aber kündigt sich mit der Miniserie „And Just Like That…“ eine Fortsetzung der Lebensläufe der drei Frauen an, bei denen allerdings die vierte im Bunde, Samantha, fehlen wird. Von den Problemen der damals 30-jährigen wendet sich die neue Staffel mit zehn Folgen à 30 Minuten nun den gegenwärtigen Komplikationen der drei Frauen zu, ihren Lebenslinien und Brüchen, aber auch ihrer Freundschaft zueinander, die ein ums andere Mal auf eine Probe gestellt wird, diese aber stets mit Bravour besteht.

„And Just Like That“, von HBO produziert, wird ab dem 9. Dezember bei SKY zu sehen sein. 

Meinungen