zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Amulet

Ein Beitrag von Bianka-Isabell Scharmann

Meinungen
Amulet - Trailer (englisch

Tomaz (Alec Secareanu, God’s Own Country) ist obdachlos. Der Ex-Soldat lebt auf den Straßen Londons. Dann bekommt er von Sister Claire (Imelda Staunton, die die Dolores Umbridge der Harry Potter-Reihe verkörperte) das Angebot, in einem heruntergekommenen Haus unterzukommen. Dort wohnen eine junge Frau, Magda (Carla Juri, Feuchtgebiete), und ihre sterbende Mutter. Tomaz und Magda verlieben sich ineinander — doch je weiter er in die Geschehnisse im Haus involviert wird, desto mehr beschleicht ihn das Gefühl, dass ein finsteres Geheimnis hinter Türen und Wänden lebt. 

Der Horrorfilm ist das Regiedebüt der bisher meist als Schauspielerin in Erscheinung getretenen (Suffragette: Taten statt Worte) Regisseurin Romola Garai . Amulet feierte dieses Jahr beim Sundance Film Festival Premiere. Ein deutscher Starttermin wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. 

Meinungen