All Is True

zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

All Is True - Trailer (englisch)

Nach einigen Ausflügen in die Welt der Superhelden, der Märchen und Krimiklassiker kommt Kenneth Branagh wieder zurück auf den Mann, der ihn seit Anbeginn seiner Karriere umtreibt: William Shakespeare. Sein Biopic All Is True spielt im Jahre 1613, da gilt Shakespeare schon als größter Schriftsteller seiner Zeit. Als jedoch sein Londoner Globe Theatre bis auf die Grundmauern abbrennt, driftet er in eine Krise und geht zurück nach Stratford. Die reine Idylle erwartet ihn aber auch dort nicht, schließlich hat er die Beziehung zu seiner Frau und den Töchtern jahrelang vernachlässigt.

Natürlich hat Kenneth Branagh bei All Is True nicht nur Regie geführt, sondern schlüpft auch selbst in die Rolle des William Shakespeare. Dazu gesellen sich Judi Dench und Ian McKellen. All Is True startet im Februar 2019 in den englischen Kinos. Ein deutscher Termin lässt vorerst auf sich warten.

1 / 0
Tags
Filmstill zu And Breathe Normally (2018)
And Breathe Normally (2018) von Ísold Uggadóttir
Trailer des Tages

And Breathe Normally

Nach fünf Kurzfilmen liefert Ísold Uggadóttir mit And Breathe Normally ihren ersten Langfilm. [...]
Roma/Tatsächlich... Liebe/Watership Down
Roma/Tatsächlich... Liebe/Watership Down
Streaming-Tipps

Streaming-Empfehlungen für Dezember 2018

Der Winter wird atmosphärisch: Von herzerwärmenden und brutal-energetischen Filmen bei [...]

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.