zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

A Good Person

Ein Beitrag von Sebastian Seidler

Meinungen
A Good Person - Trailer (englisch)
0

Sind das nur wir, oder hat dieser Trailer starke Garden State-Vibes? Vielleicht spielt uns das Gehirn auch nur einen Streich, weil der Name Zach BraffScrubs mal beiseitegelassen – so eng mit diesem herzerwärmenden Nerdfilm verbunden ist. Dieser Film ist allerdings beinahe 20 Jahre alt! Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen – ZWANZIG. In diesen Jahren hat Braff als Schauspieler gearbeitet und mit Wish I Was Here und Abgang mit Stil zwei weitere Kinofilme gedreht. Trauer, Verlust und Zusammenhalt sind die Themen des Amerikaners und auch A Good Person dreht sich darum: Filme, die trösten sollen – das ist die Braff-Formel. Florence Pugh und den ewigen Morgan Freeman in einem Film zu sehen, ist allerdings schon großartig. Und hey –  der Trailer tröstet schon ein wenig und wärmt. Oder?

Meinungen