7 Tage in Entebbe

zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Ein Beitrag von Jürgen Fauth

7 Tage in Entebbe (2018) - Trailer (deutsch)

"Alle herhören, dies ist eine Flugzeugentführung!" Mit diesen Worten begann 1976 für die Passagiere an Bord eines Air-France-Flugs nach Israel ein Albtraum, der erst sieben Tage später in der ehemaligen Hauptstadt Ugandas sein Ende fand. 

José Padilha (Tropa de Elite) hat die Entführung der Maschine durch eine Gruppe von Terroristen, der auch zwei Deutsche angehörten (gespielt von Daniel Brühl und Rosamund Pike) und ihre Befreiung durch eine israelische Einsatztruppe in einen Thriller umgesetzt.

7 Tage in Entebbe hatte seine Weltpremiere bei der Berlinale und läuft am 3.5. im Kino an.

1 / 0
Tags
Bild zu Stan & Ollie von  Jon S. Baird
Stan & Ollie von Jon S. Baird - Filmbild 1
Trailer des Tages

Stan & Ollie

Bis heute bilden Stan Laurel und Oliver Hardy eines der berühmtesten Komikerduos aller Zeiten. [...]
Das Leben gehört uns - Bild
Das Leben gehört uns - Bild
TV-Tipps

19.09.2018: Auf das Leben!

Das Leben gehört uns ist ein extrem persönlicher Film von Valérie Donzelli: sie war Regisseurin [...]

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.