zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

5 Is the Perfect Number

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
5 Is the Perfect Number - Trailer (OF)

Der Italiener Igort ist eigentlich vor allem in der Comicszene ein großer Name. Seine gezeichneten Reiseberichte aus Japan, Russland oder der Ukraine haben gleich mehrfach Preise gewonnen. Mit der Graphic Novel 5 Is The Perfect Number hat er sich aber auch im Crime-Umfeld hervorgetan und verfilmt nun eben jenen Comic als sein Regiedebüt.

Der italienische Star Toni Servillo spielt Peppino, einen pensionierten Auftragskiller der Camorra, der aus dem Ruhestand zurückkehrt um Rache zu nehmen, nachdem sein einziger Sohn brutal ermordet wurde. Peppino schreckt vor nichts zurück, selbst wenn das bedeutet sich mit der Camorra anzulegen. 

5 Is The Perfect Number mit Toni Servillo und Valeria Golino startet im August in den italienischen Kinos. Für Deutschland gibt es leider noch keinen Termin.

Meinungen