zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

100 Years of Warner Bros.

Ein Beitrag von Christian Neffe

Meinungen
100 Years of Warner Bros. - Trailer (englisch)
0

Im Jahre 1923 gründeten die Brüder Harry, Albert, Samuel und Jack Warner ihr Unternehmen Warner Brothers Pictures, Inc. und sorgten bereits vier Jahre später für eine Revolution in der Branche: The Jazz Singer mit Al Jolson leitete die Ära des Tonfilms ein. Es folgten unter anderem: die Looney Tunes, Casablanca, My Fair Lady, Goodfellas, Shining, Superman, Batman, Harry Potter, Blade Runner, Matrix — in 100 Jahren Firmengeschichte kommt halt so einiges zusammen, wie auch der Trailer zur Dokuserie 100 Years of Warner Bros. verdeutlicht.

Ob die aber mehr zu bieten hat als bekannte Gesichter wie Martin Scorsese und George Clooney, die das Major-Studio für seine Kreativität und Risikobereitschaft in den Himmel loben, bleibt mal abzuwarten. Zumal die Serie auch über den hauseigenen Streaming-Dienst Max veröffentlicht wird. Wann sie in Deutschland zu sehen ist, ist noch unklar.

Meinungen