9 Filme, die Appetit auf Hummer machen

zurück zur Übersicht
Specials

Heute ist Lobster Day! Zu diesem Anlass wollten wir es uns nicht nehmen lassen, unsere Hirne nach Filmen zu durchforsten, in denen Hummer eine zentrale Rolle spielen. Die Viecher sind schließlich auch noch für was anderes als Proteinzufuhr gut.

Easy A/Julie und Julia/Lobster Man From Mars
Easy A/Julie und Julia/Lobster Man From Mars
  • The Lobster von Yorgos Lanthimos
    The Lobster von Yorgos Lanthimos

    The Lobster von Yorgos Lanthimos

    Dieser Film darf hier natürlich nicht fehlen. Aber nicht nur wegen seines Titels und seines herrlich absurden Plots - sondern auch weil er eine absolut schlüssige Erklärung dafür liefert, ein Hummer sein zu wollen: "weil sie über 100 Jahre alt werden, blaues Blut wie Aristokraten haben und ein Leben lang fruchtbar sind". Was lässt sich dem schon entgegensetzen?

    Erwähnt sei hier noch, dass der deutsche Verleih es für eine hübsche Idee hielt, dem Werk den Untertitel "Hummer sind auch nur Menschen" zu geben. Nun ja ...

1 / 9
Tags

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.