Die ersten Trailer der Cannes 2018 Filme - Teil 2

zurück zur Übersicht
Cannes 2018

Ein Beitrag von Andreas Köhnemann

Die 71. Internationalen Filmfestspiele von Cannes werden vom 8. bis zum 19. Mai 2018 stattfinden. Nach einer ersten Ladung von Trailern zu Beiträgen aus allen Sektionen sind nun viele weitere erste Bildeindrücke hinzugekommen. Hier präsentieren wir sie euch in gebündelter Form.

Festivalposter Cannes 2018
Festivalposter Cannes 2018
  • Plaire, aimer et courir vite - Trailer (OF)

    Christophe Honoré ist der Macher von bittersüßen Werken wie Chanson der Liebe (2007) oder Die Liebenden - Von der Last, glücklich zu sein (2011). Nun wird der Franzose seinen neuen Film Plaire, aimer et courir vite präsentieren, welcher im Sommer des Jahres 1990 angesiedelt ist.

    Der 20-jährige Student Arthur (Vincent Lacoste) lernt den Schriftsteller Jacques (Pierre Deladonchamps) kennen, der einen kleinen Sohn hat. Die beiden Männer beginnen eine Affäre miteinander - doch ihnen bleibt nicht viel Zeit.

1 / 9
Tags
Jahresrückblick

Im Bad mit Nicolas Cage

Der Giallo lässt schön grüßen. Rochus Wolff hat sich in diesem Jahr von der ungebremsten, [...]

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.