zurück zur Übersicht
Specials

15 Berlinale-Filme, auf die wir besonders gespannt sind

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Das Berlinale-Programm mit seinen über dreihundert Filmen ist schon eine gehörige Herausforderung. Der Übersichtlichkeit halber haben wir uns fünfzehn Filme herausgepickt, auf die wir im Programm des Jahrgangs 2018 ganz besonders gespannt sind.

Isle of Dogs - Ataris Reise - Bild
Isle of Dogs - Ataris Reise - Bild

Über 300 Filme versammelt das Programm der Berlinale 2018. Um einen Anfang in diesem schier undurchdringlichen Wust an Filmen zu finden, haben wir alle Sektionen einzeln durchforstet und 15 neue Filme aus dem Wettbewerb, dem Berlinale Special, Panorama und Forum zusammengetragen, auf die man schon ganz besonders gespannt sein darf. Holt am besten schon mal den Schlafsack aus dem Keller, um in den Schlangen vor den Ticketcountern einen guten Platz zu erwischen.

Meinungen

Meinungen