Welcome To Sodom

zurück zur Übersicht
Interviews

Ein Beitrag von Beatrice Behn

Interview mit den Regisseuren von WELCOME TO SODOM

Auf dem Filmfest München hat sich Beatrice Behn ausführlich mit Florian Weigensamer und Christian Krönes unterhalten - den Regisseuren des eindrucksvollen Dokumentarfilms Welcome To Sodom - Dein Smartphone ist schon hier. Ein Film über die Entsorgung unseres Elektroschrotts auf einer illegalen Müllkippe in Ghana, ein höllischer Ort. Vor der Kamera sprechen die beiden über ihre Perspektive auf dieses Sodom, über Probleme beim Dreh und die Schönheit im Hässlichen.

1 / 0
Tags
Die Reduktion eines ganzen Erzählfilms auf seine grobe Geschichte und deren Wendepunkte
Die Reduktion eines ganzen Erzählfilms auf seine grobe Geschichte und deren Wendepunkte
Kolumnen

Zusammengefasstes: Das Elend mit der Synopsis

Zuallererst muss ich mich hier beschweren, dass meine künstlerisch-kolumnistische Arbeit durch [...]

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.