zurück zur Übersicht
Exklusivtrailer & Clips

Trailerpremiere zu "Der Russe ist einer, der Birken liebt"

Ein Beitrag von Redaktion

Meinungen
Der Russe ist einer, der die Birken liebt (2022) - Trailer (deutsch)
0

Eine Frau, hin- und hergerissen zwischen unterschiedlichen Lebenswelten: In der Literaturverfilmung des gleichnamigen Romans von Olga Grjasnow erzählt Pola Beck in Der Russe ist einer, der Birken liebt die Geschichte der aus Aserbaidschan stammenden russischen Jüdin Mascha (Aylin Tezel), die eine Karriere bei der UNO anstrebt und die deshalb nach Deutschland gezogen ist. Dort lernt sie den Sportstudenten Elias kennen und das Glück scheint zunächst perfekt zu sein. Dann aber passiert ein Unfall, der alles verändert.

Der Film feierte seine Uraufführung beim diesjährigen Filmfest München und wird am 3.11. in den deutschen Kinos starten. Wir haben heute schon einmal die exklusive Trailerpremiere dazu. 

Meinungen