zurück zur Übersicht
Exklusivtrailer & Clips

Exklusiver Clip zu „Die Wurzeln des Glücks“

Ein Beitrag von Andreas Köhnemann

Meinungen

Die französische Autorin und Regisseurin Amanda Sthers (Madame) bringt mit Die Wurzeln des Glücks ihren Roman Schweine züchten in Nazareth auf die Leinwand. Sie zeichnet ein Familienporträt und erzählt eine Geschichte über Liebe, Verlust und Toleranz. Im Zentrum steht Harry Rosenmerck (James Caan), der eines Tages alles hinter sich lässt, um eine Schweinefarm in Nazareth zu betreiben. Dies verursacht erst einmal gehörigen Ärger mit dem ansässigen Rabbi Moshe Cattan (Tom Hollander). Bald aber sind die Schwierigkeiten überwunden und die beiden Männer verbindet eine tiefe Freundschaft, die Harry dazu bringt, sein bisheriges Leben sowie seine Beziehungen zur Ex-Frau und seinen Kinder zu überdenken.

Zum Cast zählen Rosanna Arquette und Jonathan Rhys Meyers. Das Werk wird am 05.09.2019 in den deutschen Kinos starten. Wir präsentieren euch heute schon einen exklusiven Clip.

Meinungen