zurück zur Übersicht
Exklusivtrailer & Clips

Exklusive Trailerpremiere zu "Das Leben meiner Tochter"

Ein Beitrag von Andreas Köhnemann

Meinungen
Das Leben meiner Tochter - Clip 1 (deutsch)

In Das Leben meiner Tochter erzählt Steffen Weinert die Geschichte eines Vaters, dessen Tochter dringend ein neues Organ benötigt. Als nach einem Jahr auf offiziellem Wege immer noch nichts passiert ist, muss der Protagonist entscheiden, wie weit er gehen soll, um das Leben seiner Tochter zu retten.

Das Werk befasst sich mit der Problematik des akuten Organmangels und zeigt eine innige Vater-Tochter-Beziehung. Neben Hauptdarsteller Christoph Bach und Nachwuchstalent Maggie Valentina Salomon sind u.a. Alwara Höfels, Barbara Philipp und André M. Hennicke zu sehen.

Am 06.06.2019 wird Das Leben meiner Tochter in den deutschen Kinos starten. Wir präsentieren euch heute exklusiv den Trailer zum Film.

Meinungen