zurück zur Übersicht
Exklusivtrailer & Clips

Exklusive Premiere zu „Zoros Solo“

Ein Beitrag von Andreas Köhnemann

Meinungen
Zoros Solo - Trailer (deutsch)

Im Zentrum von Martin Buskers Tragikomödie Zoros Solo steht der titelgebende 13-jährige Held, der stets sehr einfallsreiche Wege findet, um Geld zu beschaffen. Denn Zoro hat ein Ziel: Er will seine Familie wieder vereinen. Mit seiner Mutter und seinen Schwestern war er von Afghanistan ins schwäbische Liebigheim geflüchtet, doch sein Vater blieb in Ungarn zurück. Als Zoro erfährt, dass der christliche Knabenchor unter Leitung der strengen Frau Lehmann zu einem Gesangswettbewerb nach Ungarn fährt, steht Zoros Entschluss fest: Er wird singen lernen und mitreisen!

Neben Mert Dincer in der Hauptrolle ist Andrea Sawatzki als Chorleiterin zu sehen.  Am 24.10.2019 wird das Werk in den deutschen Kinos starten. Wir präsentieren euch heute schon exklusiv den Trailer.

Meinungen

Leif · 04.09.2019

Cooler Trailer, tolle Moments, ich freue mich drauf. Hoffentlich wird der Film auch in Norddeutschland gezeigt.