zurück zur Übersicht
Exklusivtrailer & Clips

Exklusiv-Clip zu "Was man von hier aus sehen kann"

Ein Beitrag von Redaktion

Meinungen
Was man von hier aus sehen kann (2022) - Filmclip "ich habe von einem Okapi geträumt"
0

In ihrem 2017 veröffentlichten Roman Was man von hier aus sehen kann erzählt die Schriftstellerin Mariana Leky von einer kleinen Dorfgemeinschaft und diversen übersinnlichen Fähigkeiten, die sich unter anderem in Träumen und inneren Stimmen äußern. Mit Luna Wedler, Corinna Harfouch und Karl Markovics in den Hauptrollen hat der für makabren Humor bekannte Regisseur Aron Lehmann (Die letzte Sau) den Bestseller verfilmt.

Was man von hier aus sehen kann wird am 29. Dezember 2022 in den deutschen Kinos starten. Hier könnt ihr nun schon in einem exklusiven Clip einen ersten Eindruck von der Skurrilität der geschaffenen Welt gewinnen.

Meinungen