zurück zur Übersicht
Exklusivtrailer & Clips

Exklusiv-Clip zu "She said"

Ein Beitrag von Redaktion

Meinungen
She Said (2022) - Clip 2 (deutsch)
0

Die für die New York Times tätigen Journalistinnen Megan Twohey (Carey Mulligan) und Jodi Kantor (Zoe Kazan) deckten mit ihrer Reportage den jahrelangen Missbrauch von Frauen durch Harvey Weinstein auf und trugen damit dazu bei, dass die #MeToo-Bewegung ins Leben gerufen wurde. Nicht nur über Weinsteins sexuelle Übergriffe hatten Frauen in Hollywood jahrzehntelang geschwiegen. Maria Schrader (Ich bin dein Mensch) hat die Geschichte verfilmt: She said heißt der lang erwartete Film, der am 8. Dezember 2022 endlich in den deutschen Kinos startet. Bei uns könnt ihr noch vor dem Start einen Blick auf den Film werfen, mit einem exklusiven Clip.

Meinungen