zurück zur Übersicht
Exklusivtrailer & Clips

Exklusiv-Clip zu "Die Aussprache"

Ein Beitrag von Redaktion

Meinungen
Die Aussprache (2022) - Clip "Über Vergebung" (deutsch)
0

Die Kanadierin Sarah Polley, Jahrgang 1979, wurde als Schauspielerin bekannt – etwa in Atom Egoyans Das süße Jenseits (1997). Mit dem einfühlsam erzählten Beziehungs- und Alzheimer-Drama An ihrer Seite gab sie 2006 ihr Debüt als Drehbuchautorin und Regisseurin eines Langfilms. Nach dem tragikomischen Liebesfilm Take this Waltz (2011) und dem sehr persönlichen dokumentarischen Porträt Stories We Tell (2012) folgt nun das auf wahren Begebenheiten beruhende Ensemblestück Die Aussprache, in dem eine Gruppe von mennonitischen Frauen in Bolivien den sexuellen Übergriffen in ihrer Gemeinde ein Ende bereiten will.

Mit Frances McDormand, Claire Foy, Rooney Mara und Jessie Buckley versammelt Polley eine beeindruckende Schauspiel-Riege. Der Film wird am 09. Februar 2023 in den deutschen Kinos starten. Hier könnt ihr in einem exklusiven Clip schon einen ersten Eindruck gewinnen.

Meinungen