zurück zur Übersicht
Exklusivtrailer & Clips

"Ein Licht zwischen den Wolken"

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Ein Licht Zwischen Den Wolken - HD-Trailer - deutsch

Mit seinem ersten Langfilm Agon schaffte es der albanische Regisseur Robert Budina auf Anhieb ausgewählt zu werden, um sein Land im Rennen um den Oscar für den besten fremdsprachigen Film zu vertreten. Sein zweiter Spielfilm Ein Licht zwischen den Wolken feierte kürzlich seine Deutschlandpremiere auf dem Filmfest München. 

Darin finden wir uns in einem kleinen albanischen Bergdorf wieder, in dem Christen und Muslime friedlich beisammen leben. Doch das Gleichgewicht wird empfindlich gestört, als sich herausstellt, dass die Moschee früher eine Katholische Kirche war.

Ein Licht zwischen den Wolken feiert seinen regulären deutschen Kinostart am 19. September 2019.

Meinungen