zurück zur Übersicht
Exklusivtrailer & Clips

Dogman

Ein Beitrag von Joachim Kurz

Meinungen
Dogman (2018) - Trailer (deutsch)

Der Hundefriseur Marcello sieht fast selbst aus wie einer seiner Schützlinge in dem heruntergekommenen Badeort irgendwo in Italien Und vielleicht liegt es ja auch daran, dass er von dem brutalen Kleinkriminellen Simoncino herumgeschubst wird. Und so wird Matteo immer mehr selbst zum Hund — bis er sich zu wehren beginnt.

Matteo Garrones neuer Film Dogman, den wir bereits in Cannes sehen konnten und hiermit nachdrücklich empfehlen, ist ein leiser, aber umso eindringlicherer Thriller mit phantastischen Bildern und einem beeindruckenden Hauptdarsteller, der an der Croisette eine Silberne Palme für die beste darstellerische Leistung in Empfang nehmen konnte. Um die Vorfreude noch ein wenig weiter anzuheizen, freuen wir uns, dass wir heute den deutschen Trailer exklusiv präsentieren können

Meinungen