Die TV-Tipps für Sonntag, den 25.09.2022

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Jean Seberg

Jean Seberg — Against all Enemies von Benedict Andrews mit Kristen Stewart, Anthony Mackie und Jack O’Connell, 20:15 Uhr auf ServusTV

  • Kristen Stewart spielt Jean Seberg — den Star aus dem französischen Klassiker Außer Atem. Das Ganze ist aber eher ein Thriller denn ein glamouröses Biopic: Denn in den späten 1960er Jahren geriet die Schauspielerin in eine Schmutzkampagne des FBI, weil sie der Bürgerrechtsbewegung nahe stand.

Meinungen

Dr. Birgit Klausmann · 20.09.2022

Liebes KINO-ZEIT-Team,

das Durcharbeiten dieser grandios recherchierten und aufbereiteten Infos ist ein wahrer Genuss und eine großartige kulturelle Bereicherung für mich. Ein dickes Dankeschön und ein großes Kompliment dafür - besser geht's nicht!

Ich wünsche mir, dass jeder Tag erfasst werden würde - ich bin nicht sicher, ob Ihre Infos lückenlos alle Zeiträume abdecken?
Aber ich nehme alles, was ich von Ihnen kriegen kann ;-)

Herzliche Grüße
Birgit Klausmann