Die TV-Tipps für Dienstag, den 31.05.2022

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Besondere Schwere der Schuld
Besondere Schwere der Schuld

Besondere Schwere der Schuld von Kaspar Heidelbach mit Götz George, Hanno Koffler und Hannelore Elsner, 20:15 Uhr auf 3sat

  • Der Gewohnheitskriminelle Joseph Komalschek (Götz George) kehrt nach 30 Jahren Gefängnis zurück in seine Heimatstadt, wo er seine Nachbarin und ihr Neugeborenes umgebracht haben soll. Doch es ist an der Zeit, die Wahrheit ans Licht zu bringen. In Besondere Schwere der Schuld ringen Fernsehfilmkonventionen und Noir-Ambitionen miteinander und kreieren ein vibrierendes Spannungsfeld.
Weitere TV-Tipps für heute:
Coach Carter
von Thomas Carter
20.15 Uhr
Kabel eins
von Park Chan-wook 22.50 Uhr
ServusTV
von Sergio Leone 0.05 Uhr
HR

Meinungen